Wir treffen uns jeden Mittwoch um 15:00 Uhr in den Gemeinderäumen.

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Unseren Gottesdienst beginnen wir um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen. Nach kurzer Zeit feiern wir mit den Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren  in unseren Räumen  auf kindgerechte Art Gottesdienst.

Wann?

Jeden Freitag um 19:30 Uhr

Für die unter 18-jährigen ist dann um 21.30 Schluss (damit die auch rechtzeitig nach Hause kommen).

Normalerweise bleiben wir allerdings immer etwas länger …

Besonderheiten kannst Du unserer Facebookseite entnehmen (www.facebook.com/JumpBorken).

Wo …?  

Adresse:     Beckingsweg 5, 46325 Borken (in der Nähe von McDonalds)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Liebet einander

„Love one another“ (Liebet einander) – das war das Thema der Europäischen Baptistischen Frauenkonferenz in der Ukraine..

26.10.2018

Zum Seitenanfang