Cool, dass DU vorbeischaust!

Wer …?foosball table 2504130 1280

Wir sind einige junge Leute (ab 14), die sich jeden Freitag (außer in den Schulferien) treffen, um einen festen Freundeskreis aufzubauen, uns auszutauschen, gemeinsam abzuhängen und zu alle dem noch was aus der Bibel von Gott zu hören und uns von IHM für unseren Alltag inspirieren zu lassen.

Wenn Du interessiert bist, trau Dich und schau mal vorbei

– wir freuen uns auf Dich :)

Wann …?

Offiziell wird der Abend von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr gestaltet.

Wo …?

In unserem Gemeindehaus: Beckingsweg 5, 46325 Borken (in der Nähe von McDonalds).

Was geht da …?people 2604834 1280

Das offizielle Programm gestaltet sich meist daraus coole Lieder zu singen, die auch mal unter die Haut gehen. Außerdem hören wir einen Impuls von Gott aus seinem Wort, um uns herausfordern zu lassen und uns darüber auszutauschen. Und natürlich gibt es meist auch noch ein Quiz, Spiel oder etwas anderes Unterhaltsames. Manchmal ist allerdings alles auch ganz anders...

… lass Dich einfach überraschen :)

Danach bleiben wir meist noch länger zusammen und nehmen uns Zeit für Gespräche, Snacks, Kickern und mehr.

Ab und zu gibt es auch besondere Aktionen oder wir gestalten zusammen einen Jugendgottesdienst.

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne bei Gerhard Janzen, Tel. 02867 9409.