Unsere Gemeinde erhält keine Mittel aus Kirchensteuern, sondern finanziert sich komplett selbst durch freiwillige Spenden ihrer Mitglieder und Freunde. Wir sind dankbar über jede Unterstützung unserer Gemeindearbeit!

Unsere Bankverbindung:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Borken

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Für namentlich abgegebene Spenden kann selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung für die Steuererklärung erstellt werden. Noch unkomplizierter und schneller kann unsere Gemeindearbeit über den untenstehenden Button unterstützt werden: