Wir treffen uns jede Woche am Mittwoch um 20 Uhr, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und dabei herauszufinden, was dieser Text mit unserem Leben zu tun hat, wo er uns zur Veränderung herausfordert. Wir unterhalten uns darüber, wie es dem Einzelnen geht und beten füreinander, weil wir glauben, dass Jesus in unser Leben eingreifen kann und uns verändern will.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kinderschutz, Frieden, Generationengemeinde, Strukturen

Zu vertiefenden Diskussionen eignen sich die Foren auf der Bundesratstagung besonders gut..

13.06.2019

„Das Volk Israel und die Gemeinde Jesu Christi“

In der Änderung wird deutlich: Der alte Bund Gottes mit Israel – die Erwählung Israels – bleibt bestehen und die Verheißung Gottes gilt durch den neuen Bund in Jesus Christus allen Menschen. .

12.06.2019

Zum Seitenanfang