kindergottesdienstIn den letzten Monaten wurden einige Kinder geboren, und dadurch kamen wir auf die Idee, uns mit den Kindern unter der Woche in der Gemeinde zu treffen. Als wir davon erzählten, haben wir erfahren, dass es früher auch schon mal genauso eine Gruppe gab: den „Mini Club“. Wir beleben ihn wieder. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 3 mit einer Bezugsperson, zum Beispiel Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbar, ... Wir treffen uns immer am Donnerstag Vormittag, von 09:30 bis 11:00 in der Gemeinde.

 

Wir wollen zusammen spielen, singen, essen und miteinander ins Gespräch kommen.

Wenn ihr jemanden mit einem oder mehreren Kindern in diesem Alter kennt, ladet sie gerne ein!


Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an Anne und Anna-Rebecca  
Wir freuen uns drauf! 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Unter dieser Überschrift steht ein Geleitwort, das unser Präsidium verabschiedet hat. Darin fordern die Mitglieder des Gremiums dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. ...

20.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Zum Seitenanfang