Wir sind eine junge,  wachsende und lebendige Gemeinde in Borken. Wir glauben, wie die anderen christlichen Kirchen, dass es durch Jesus Christus die Gute Nachricht für die Welt gibt

Gott hat sich als Gott der Liebe zu erkennen geben. Er sandte seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde und in die Zeit. An Jesus Christus zu glauben und Gott beim Wort zu nehmen, dazu sind wir eingeladen. Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel, das Wort Gottes, das uns auch heute auf die wichtigsten Fragen des Lebens verlässliche Antworten gibt.

Als Gemeinde treffen wir uns im Gottesdienst in unseren Gemeinderäumen.
In den Gottesdiensten verkündigen wir das Evangelium von Jesus Christus konkret, verständlich und zeitgemäß. Wir  ehren Gott im Anbeten, mit Gebet und Lebensberichten.
Für die Kinder wird parallel zum Gottesdienst ein spezielles Programm, das Kinderabenteuerland, angeboten.

Zu unserer Gemeinde gehören Menschen,  die sich persönlich für den Glauben an Jesus Christus  entschieden haben. Wir taufen Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung die Taufe erbitten und Mitglied einer Gemeinde werden wollen.

Schauen Sie doch mal rein und erleben Sie uns im Gottesdienst.
Sie sind herzlich willkommen!