JUMP - cool, dass DU vorbeischaust

Wer …?

Wir sind einige junge Leute (ab 15), die sich in der Regel wöchentlich (freitags) treffen, um einen festen Freundeskreis aufzubauen, uns auszutauschen, gemeinsam abzuhängen und zu alle dem noch was aus der Bibel von Gott zu hören und uns von IHM für unseren Alltag inspirieren zu lassen.

Wenn Du interessiert bist, trau Dich und schau mal vorbei

– wir freuen uns auf Dich :)

Wann …?  

Offiziell wird der Abend von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr gestaltet

(… sodass die unter 18-jährigen auch rechtzeitig nach Hause kommen). Normalerweise bleiben wir allerdings immer etwas länger … Besonderheiten kannst Du unserer Facebookseite entnehmen (www.facebook.com/JumpBorken).

Wo …? 

Adresse:     Beckingsweg 5, 46325 Borken (in der Nähe von McDonalds) 

Was geht da …?

Das offizielle Programm gestaltet sich daraus coole Lieder zu singen, die auch mal unter die Haut gehen, einen sinnvollen Impuls von Gott aus seinem Wort für unser Leben zu hören, der uns auch herausfordert undsich dann darüber zu unterhalten und darüber zu diskutieren und Lebenserfahrungen – soweit vorhanden – auszutauschen.

… lass Dich überraschen :)

Die Aftershow

besteht immer individuell aus Gesprächen, Spiele, Snacks und chillen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Zum Seitenanfang