Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von 8 – 10 Personen und wir treffen uns donnerstagabends in Gemen. Ab 19.30 Uhr heißt es bei uns  "LOCKERES  ANKOMMEN". Um 20.00 Uhr starten wir mit Singen, Bibelgespräch, persönlichen Austausch und Gebet. Um 22.00 Uhr verabschieden wir uns und gehen hoffentlich gestärkt in unseren Alltag.

Denn wo zwei oder drei zusammenkommen, die zu mir gehören, bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18,20

Ansprechpartner:
Agathe u. Norbert Wuttke

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang