kindergottesdienstIn den letzten Monaten wurden einige Kinder geboren, und dadurch kamen wir auf die Idee, uns mit den Kindern unter der Woche in der Gemeinde zu treffen. Als wir davon erzählten, haben wir erfahren, dass es früher auch schon mal genauso eine Gruppe gab: den „Mini Club“. Wir beleben ihn wieder. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 3 mit einer Bezugsperson, zum Beispiel Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbar, ... Wir treffen uns immer am Donnerstag Vormittag, von 09:30 bis 11:00 in der Gemeinde.

 

Wir wollen zusammen spielen, singen, essen und miteinander ins Gespräch kommen.

Wenn ihr jemanden mit einem oder mehreren Kindern in diesem Alter kennt, ladet sie gerne ein!


Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an Anne und Anna-Rebecca  
Wir freuen uns drauf! 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Gemeinde ist Seelsorge!“

Seelsorgetag NRW 2018: gemeinsame Aktion von FeG und EFG2018 seelsorgetag rednerDie Region West im Bund Freier evangelischer Gemeinden (BFeG), die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal und der Landesverband NRW im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) hatten für den 21. April zum ersten gemeinsam veranstalteten Seelsorgetag eingeladen. ...

27.04.2018


Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

Zum Seitenanfang