ww5454828420

Liebe Homepage-Besucher,

schön, dass Sie auf unserer Internetseite vorbeischauen und sich über die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Borken informieren wollen. An dieser Stelle darf ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfram Wobig und ich bin Pastor dieser Gemeinde. Ich bin 1985 in Hamburg geboren und verheiratet mit Anne.

Als Jugendlicher erlebte ich in der Jugendgruppe meiner damaligen Gemeinde einen geistlichen Aufbruch, durch den Gott auch mich erreichte. Mich beeindruckte, wie für Gleichaltrige um mich herum der Glaube an Jesus Christus lebensbestimmend war. Ich selbst machte die Erfahrung, dass Gottes Wort – die Bibel – auch heute noch aktuell ist und mich ganz persönlich in meiner Lebenssituation anspricht. So kam ich durch Gottes Gnade selbst zum lebendigen Glauben an Jesus Christus und wurde 2003 auf das Bekenntnis dieses Glaubens getauft.

Seit dem versuche ich Jesus Christus und seiner Gemeinde mit ganzem Einsatz zu dienen. Zunächst als ehrenamtlicher Mitarbeiter und seit September 2011 – nach Abschluss meines Theologiestudiums in Gießen und Elstal –  als Pastor dieser Gemeinde. Besonders wichtig ist mir die treue Verkündigung von Gottes Wort, da Gottes Wort es ist, das in uns Glauben weckt und stärkt. Aus diesem Grund möchte ich Sie einfach zum Gottesdienst, sonntags um 10 Uhr,  in unsere Gemeinde einladen. Gerne möchte ich Sie persönlich kennenlernen.

Ihr Wolfram Wobig

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang